Nord-Ostsee-Kanal – Begegnungen

Erstellt am Mittwoch, 11. März 2009 01:20

Neues Buch von H. Dietrich Habbe!
„Nord-Ostsee-Kanal  – Begegnungen“ !

Am 20. März stellt unser Verbandskollege H. Dietrich Habbe sein neues Buch vor, um 10:30 Uhr geht es Museumscafé im Kulturzentrum Rendsburg los. In der Arsenalstraße 8 – 10 in Rendsburg geht es los!

H. Dietrich Habbe hat den Kanal in den vergangenen 30 Jahren immer wieder fotografiert, hat ihn in Buch, Broschüre und Multivision in unzähligen Blickwinkeln meisterlich abgebildet. Zwei Jahre war er mit Ulrike Baer für diese Arbeit in zwischen Kiel und Brunsbüttel unterwegs, die Geschichten hinter den Bildern hat die Journalistin Barbara Kotte aufgeschrieben. Großformatige Bilder sind bis zum 29. März in den Räumen des Museumscafés zu besichtigen sein.

Dieser Beitrag wurde unter Nord veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.