17.12.24

Weihnachtsessen der Bonner Landesgruppe

Es gibt schöne Traditionen und an denen sollte man festhalten. Traditionell endete das Jahresprogramm der Bonner Landegruppe wieder mit dem Weihnachtessen. Die Landesgruppe lud dazu am 12. Dezember erneut in das Parkrestaurant RheinAue in Bonn ein.

Die Teilnehmer erwartete dabei nicht nur leckeres Essen – unter anderem die traditionelle Gänsekeule –, sondern das Treffen bot auch wieder reichlich Gelegenheit für viele nette Gespräche unter den Kolleginnen und Kollegen.

Für das Jahr 2025 sind bereits eine Reihe interessanter Veranstaltungen geplant und das Vorstandsteam freut sich auf eine rege Teilnahme. Allen Mitgliedern wünscht das Vorstandsteam schöne, geruhsame Weihnachtstage und alles Gute im neuen Jahr. 

Jetzt bewerben
Journalistenpreis "Grüne Reportage 2026"

Der Verband Deutscher Agrarjournalisten e. V. (VDAJ) schreibt zum achten Mal den Journalistenpreis „Grüne Reportage“ aus. Gesucht werden Beiträge mit Relevanz für die Landwirtschaft und ihren vielfältigen Aufgaben.

 

Mehr

Termine

BLE-Medien-Insight: „Kann Deutschland sich selbst versorgen?“

Startdatum 25.11.25
Startzeit 10:30
Enddatum 25.11.25
Endzeit 11:30

Der Selbstversorgungsgrad mit Nahrungsmitteln liegt in Deutschland bei durchschnittlich 83 Prozent. Bei welchen Lebensmitteln sind wir gut versorgt, wo weniger und warum?

Details zum Termin