Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pressegespräch der Landesgruppe Berlin, Brandenburg, Sachsen, Thüringen mit Lars Jaeger, Projektleiter der IGW

September 20 @ 17:00 - 18:00

Die IGW wird 2022 wieder als Präsenzveranstaltung stattfinden! Gestern verschickte die Messe Berlin anliegende Information, nachdem zwischen der Messe und der Berliner Wirtschaftssenatorin einige Konzepte diskutiert wurden.

Aus diesem aktuellen Grund hat der Vorstand der LG beschlossen, kurzfristig Lars Jaeger, Projektleiter der IGW,  zu einem digitalen Pressegespräch einzuladen. Das Gespräch findet statt am  kommenden

Montag 20. September 2021 von 17.00 h bis max. 18.00 h. 

Dazu laden wir Sie herzlich ein.

Die sich aufdrängenden Fragen sind umfangreich, wie: Welche Strategien und Szenarien hat die Messe entwickelt, um für den kaum vorhersehbaren Verlauf der Pandemie bis zum Januar vorbereitet zu sein? Wie gross wird die Beteiligung an Ausstellern sein, die jetzt mit der Umsetzung ihre Konzepte beginnen müssen? Werden sich die Bundesländer beteiligen, welche Verbände und internationale Aussteller?

Lars Jaeger wird uns zusätzlich auch die aktuellen Erfahrungen zur 30. MeLa mitteilen, die am Vortag zu Ende gegangen ist (16.9. – 19.9. in Mühlengeez bei Güstrow).

Anmeldung bei Dr. Michael Lohse: lohse-michael@gmx.de

 

Details

Datum:
September 20
Zeit:
17:00 - 18:00

Veranstaltungsort

Online