Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

30 Jahre Wiedervereinigung: landwirtschaftliche und mediale Aspekte- Diskussionsveranstaltung der Landesgruppe BE/BB/TH/SN

Oktober 12 @ 17:30 - 20:00

Nachdem die Landesgruppe vergangenes Jahr eine informative Diskussion zum Jahrestages des Mauerfalls durchgeführt hatte, entstand der Wunsch, dies anlässlich 30 Jahre Wiedervereinigung mit weiteren „agrarischen“ Bilanzen und vor allem Ausblicken und exklusiven Gästen fortzusetzen.

Wir haben einige Zeit wegen der Realisierung einer Präsenzveranstaltung gewartet, doch müssen wir nun erkennen, dass aktuell die Infektionszahlen nicht dazu ermutigen und wir Corona bedingt dafür auch keine Räumlichkeiten erhalten.

Deshalb findet die  Diskussion über Bilanz und Ausblick der landwirtschaftlichen und medialen Entwicklungen anlässlich 30 Jahre Wiedervereinigung virtuell  statt. Trotzdem werden wir unser Ziel weiter verfolgen, möglichst viele VDAJ-Mitglieder als Zeitzeugen mit ihren damaligen Hoffnungen, Erfahrungen und Vorstellungen in unserem hybriden Live-Event zu Wort kommen zu lassen. Voraussetzung ist natürlich, dass Sie sich einschalten. Pünktliches Einschalten lohnt sich! Keynotes zu den Entwicklungen von Landwirtschaft, Agrarpolitik und Medien werden uns für die Paneldiskussionen einstimmen.

Anmeldung erforderlich bei Dr. Michael Lohse: lohse-michael@gmx.de

 

Details

Datum:
Oktober 12
Zeit:
17:30 - 20:00

Veranstaltungsort

Online