Rittershaus neuer zweiter Vorsitzender

Rittershaus
Daniel Rittershaus ist der neue zweite Vorsitzende der Landesgruppe Hessen/Rheinland-Pfaz/Saarland.

Daniel Rittershaus ist der neue zweite Vorsitzende der Landesgruppe Hessen-Rheinland-Pfalz Saarland. Er wurde von der Mitgliederversammlung Ende März in Friedrichsdorf einstimmig gewählt. Rittershaus übernimmt das Amt von Dr. Oliver Neumann, der nicht mehr zur Wahl antrat.

Rittershaus hat in Gießen Agrarwissenschaften studiert und ist bei der Vereinigten Hagel VVaG als Leiter der Abteilung Personal und Kommunikation beschäftigt. Der 48jährige ist verheiratet und hat drei Kinder.

Oliver Neumann gehörte dem Vorstand der Landesgruppe seit 1998 an und war dort unter anderem für die Kassenführung zuständig. Er war Unternehmenssprecher bei John Deere.  Mohr dankte ihm für die sehr gute und unkomplizierte Zusammenarbeit.