Andrea Bahrenberg auf dem Siegertreppchen

Erstellt am Donnerstag, 14. November 2013 08:09

Die Sieger des diesjährigen ENAJ/DG AGRI Journalistenwettbewerbs stehen fest. 2013 sind es ausschließlich Siegerinnen. Die Nase vorn hatte Kollegin Andrea Bahrenberg von der LZ Rheinland (Foto: rechts) mit ihrer Reportage „Wirtschaften mit Papa“. Herzlichen Glückwünsch!

Platz 2 belegte Brigitte Hinterholzer aus Österreich (Foto:Mitte) und Platz 3 ging an Linda Grimstedt, Schweden (foto: links). Die offizielle Preisverleihung findet Anfang Dezember in Brüssel statt.

Die Reportage von Andrea Bahrenberg ist hier und unter www.AG-Press.eu veröffentlicht.

Dieser Beitrag wurde unter Bonn, Bundesverband, International, Journalistenpreise, Pressemitteilungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.