LG-NS: Politische Fragestunde mit Minister

Erstellt am Sonntag, 27. Oktober 2013 22:39

Politische Fragestunde mit Minister

In der Tradition seiner Vorgänger traf sich der niedersächsische Minister für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz, Christian Meyer, mit den VDAJ-Kolleginnen und Kollegen. In den Räumen des  Deutschen Landwirtschaftsverlag, dlv, in Hannover trafen sich die Agrarjournalisten und diskutierten mit dem Minister über Größen von „bäuerlichen“ landwirtschaftlichen Betrieben, das Einkommen für die landwirtschaftliche Familie, Filter und andere Auflagen für Schweine- und Hühnerställe, Gülletourismus, die Energiewende und Windkraft im Wald.

Die gut besuchte Veranstaltung war zwar kurz aber aufschlussreich und wird bei passender Gelegenheit wiederholt.

Dieser Beitrag wurde unter Niedersachsen, Sachsen-Anhalt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.