Fotograf H. Dietrich Habbe „65“

Am Rande eines Treffens der VDAJ-Landesgruppe Nord gratulierten Landwirtschafts-minister Dr. Robert Habeck sowie der Ehrenvorsitzende des Verbands Deutscher Agrarjournalisten Hans-Heinrich Matthiesen dem Geburtstagskind!

Seit 27 Jahren hat H. Dietrich Habbe das Land, das Leben und die Landwirtschaft fest im Visier. Seine Bilder schmücken Woche für Woche das Titelblatt des Bauernblatt für Schleswig-Holstein. Die geschmackvolle Präsentation des nördlichsten Bundeslandes wäre ohne seine Werke in dieser Form nicht realiserbar gewesen. Seine Photographien finden sich in zahlreichen Bildbänden und Kalendern.

Die Berufskollegen der Landesgruppe Nord des Verbands Deutscher Agrarjournalisten sind stolz,diesen ebenso netten wie professionellen Photographen in ihren Reihen finden zu können.

c_350_300_16777215_00___images_2012-08-25-vdaj-habe-550.jpg
V.l.n.r.: Hans-Heinrich Matthiesen, H. Dietrich Habbe, Landwirtschaftsminster Dr. Robert Habeck

 

Dieser Beitrag wurde unter Nord veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.